Ich bin Lisa, 30 Jahre alt und Mutter einer zweijährigen Tochter. Für mich war schon immer klar, sollte ich einmal Mutter werden, würde ich mit Stoffwindeln wickeln. So begann meine eigene Recherche auch schnell nach der Verkündung der Schwangerschaft. Ich habe viel, sehr sehr viel im Internet gelesen und war mir bis zur Geburt nicht in allen Punkten 100% sicher. Wir haben trotzdem angefangen mit Stoffwindeln zu wickeln und dabei unsere Eigenen Erfahrungen gemacht. Im Nachhinein betrachtet haben wir doch einige Fehler gemacht. Allerdings sind wir den Stoffwindeln immer treu geblieben. 

Am ende meiner Elternzeit habe ich mich dazu Entschlossen eine Ausbildung bei der Stoffwindel-Akademie zu starten und seit Mai 2022 bin ich nun Als Fachkraft für nachhaltiges und natürliches wickeln Für euch am Start um Stoffwindeln bekannter zu machen und mehr Familien den Einstieg in das Wickeln mit Stoffwindeln zu Erleichtern..